Sherlock Holmes im Internet
kostenlose Webkataloge - Linklisten - Webverzeichnisse

Auf dieser Seite habe ich Webkataloge, Webverzeichnisse und Linklisten zusammengestellt in der mein Webauftritt drin steht. Ohne Backlinkpflicht gibt es kaum Kataloge, denn jeder möchte schließlich auch mit seiner Homepage verlinkt werden. Für die es noch nicht wissen, Backlinks sind ein wichtiges Kriteriums für Suchmaschinen (Bing, Duckduckgo, Google, Yahoo usw.), um die Wichtigkeit der Homepage einzuordnen. Je mehr Backlinks (Zurücklinks) zu einem Webauftritt führen, um so wichtiger erscheint diese Homepage in den Augen der Suchmaschinen und wird demzufolge bei diesen in den Suchergebnissen auch weiter oben gelistet. Ich hoffe, das war für die meisten verständlich!?


NetworkRing.de - Webkatalog, Marketing u. Werbe-Verzeichnis
NetworkRing.de - Webkatalog, Marketing u. Werbe-Verzeichnis


Webkatalog Me-Markt.de


Listing24.de - Webkatalog Online-Marketing und Promotion

Webkatalog webfee

ausgewählt von bunte-suche.de


123-finder Webkatalog


 

Es gibt zahlreiche Webkataloge im Internet. Um nicht zu sagen Hunderte!! Ob privat oder kommerziell, bei dieser Fülle kommt jeder Webmeister (Betreiber einer Homepage) leicht durcheinander. Wer weiß denn nach ein paar Tagen, Wochen oder gar Monaten, ob er sich bereits in einem der unzähligen Verzeichnisse angemeldet hat? Wohl niemand. Wer sich bei Webkatalogen einträgt, erhält kurz darauf in den allermeisten Fällen eine Bestätigung per E-Mail samt Passwort zum späteren Einloggen. Diese sollten gespeichert werden.

 

 

 

 

 

 

Kabarett-Theater SanftWut Maedler Passage Leipzig Zurückbutton Typo3 Besucherz?hler